drucken
Herr Rein aus Rinteln:
Wasser hat mich geheilt!

Sehr geehrter Herr Batmanghelidj,
in Ihrem Buch fordern Sie die Leser auf, ihre Erfahrungen mit dem Wassertrinken zu schreiben. Dieser Bitte komme ich gerne nach.
Wasser hat mich geheilt!
Jahrelang litt ich unter schmerzhaften Verspannungen im gesamten Wirbelsäulenbereich. Hinzu kamen wechselseitige Kopfschmerzen mit Sehtrübung, Druckempfindlichkeit an den Handinnenflächen und den Fußsohlen, Schmerzen im Ellenbogenbereich und an den Oberschenkeln bis über die Knie und übermäßige Hornhautbildung an den Füßen. Trotz Bewegungstherapien verschiedenster Art wurde meine Wirbelsäule immer steifer, mit zunehmenden Knackgeräuschen und Blockaden. Chiropraktische Eingriffe, Kuren, Berufswechsel erbrachten keine Besserung.

Die Ärzte empfahlen mir: Spezielle Halsstütze für die Nachtruhe, Lendenstütze, Schwimmen, gezieltes Krafttraining, ggf. Diclofenac - nichts half.

Vor 5 Monaten las ich ihr Buch: Wasser - die gesunde Lösung. Seitdem halte ich mich konsequent an alle in diesem Buch aufgeführten Empfehlungen. Schon nach zwei Wochen konnte ich eine deutliche Besserung spüren. Ich benötige jetzt absolut keine Medikamente mehr, ich schlafe besser, die Verhornung an den Füßen ist zurückgegangen, ich habe keine Bewegungseinschränkungen mehr und ich fühle mich vitaler als je zuvor. Mit meinem jetzigen Wissen wären die Krankenkassen nicht in diesem Maße belastet worden - bedauerlich, aber nicht meine Schuld.
Verehrter Herr Dr. Batmanghelidj, meinen Dank für die wertvollen Empfehlungen, die mir wieder Freude am Leben gegeben haben.



zurück