drucken
Frau R. aus V.:
Unsere Familie ist jetzt viel gesünder

Ich möchte Ihnen gerne meine Erfahrungen mitteilen, die ich gemacht habe, seit ich das Buch "Wasser - die gesunde Lösung" von F. Batmanghelidj gelesen habe und deshalb mehr Wasser trinke:
Mein achtzehnjähriger Sohn Mathias leidet seit Kleinkindheitszeit an Konzentrationsstörungen und verlangsamtem Reaktionsvermögen (hypoaktiv) sowie Allergien, zeitweise Kopf- und Bauschmerzen. Seit er täglich genug Wasser trinkt, hat er praktisch keine Bauch- und Kopfschmerzen mehr, auch die Konzentrationsstörungen sind deutlich besser geworden, er ist "geistig wacher" und wirkt nicht mehr so benommen.
Ich selbst habe schon jahrelang Probleme mit Erschöpfungszuständen, schneller Ermüdbarkeit, Herzbeschwerden, Magen- und Darmbeschwerden. Diese Beschwerden hatten sich nach mehreren Operationen aufgrund eines Unfalles und im Klimakterium noch weiter verstärkt.
In den ersten Tagen mit "genug Wasser trinken" bemerkte ich zunächst neben der erhöhten Urinausscheidung eine vermehrte Schleimabsonderung im Rachen und morgendlich Schnupfen. Daneben Absonderungen aus Augen und Ohren und Kopfschuppen. Meine Herz-, Magen- und Darmbeschwerden sind in der Zwischenzeit praktisch überwunden (bei Herzbeschwerden führen auch kalte Waschungen und Wassertreten bei mir zur Besserung). Insgesamt fühle ich mich deutlich leistungsfähiger und stabiler und kann mich besser konzentrieren.
Herrn Batmanghelidj und dem VAK-Verlag möchte ich ganz herzlich für das Buch danken, das mir die Augen für ein ganz einfaches und praktisch kostenloses Mittel zur Gesunderhaltung geöffnet hat.
Bemerken möchte ich noch, dass bei einer Bekannten jahrelange Migräneanfälle allein durch "Wassertrinken" in letzter Zeit nicht mehr aufgetreten sind.



zurück